Sweet Artistry.

Hallo ihr Lieben und willkommen auf meinem Blog!

Da ich so gerne backe und koche, habe ich mir überlegt, darüber eine Art Tagebuch zu führen.
Ich möchte hier Rezepte ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten, natürlich inklusive Bildern :)

Inspiriert wurde ich dazu mit Sicherheit auch durch meine Zeit bei Konditor&Cook - einer Konditorei in London, für die ich 6 Monate lang als Sales Assistant gearbeitet habe. Eine wahnsinnig tolle Zeit, in der ich tolle Menschen kennen lernen durfte und viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. :)
Vor kurzem habe ich mir auch das Backbuch von Konditor&Cook bestellt, um auch daraus einige Rezepte auszuprobieren, denn ihre Kuchen, Cupcakes, Brownies und Mini-Bakes sind einfach wahnsinnig lecker und vor allem immer hübsch anzusehen. :)

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Blog und ich freue mich immer über Kommentare und Feedback!

Liebe Grüße
Ricarda

Kommentare

Beliebte Posts